Chillt mal, ihr Streber!: Ein Chaoslehrer packt aus Online Lesen Bücher


Chillt mal, ihr Streber!: Ein Chaoslehrer packt aus, Dieses Buch hat alle Anforderungen erfüllt Boxen für mich! Ein Autor, den ich vorher nicht gelesen haben. Die Charaktere waren gut entwickelt, so dass ich wirklich ein Gefühl der hatte, wer sie waren und was machte sie ticken. Die Handlung war unkompliziert in dem Sinne, dass der Leser ein Gefühl für das Geschehen hatte, aber es gab genug Wendungen und Wendungen, um sie an Orten überraschend zu machen. Für mich ist die geografische Lage des Romans war ideal, da ich in der Lage war, viele der Orte zu erzählen der Autor über schrieb. Er stellte auch eine klare Vorstellung davon, wie eine große Stadt tickt.

Der Leser, der immer wieder im Laufe des Romans gerichtet ist, bleibt mit dem Gefühl, dass mehr als alles andere.

Das ist die Art von Büchern, die ich mag: schnell, Zeichencharakterisierung auf Punkt und gefüllt mit all den Gefühlen und Ängsten, die ein Roman enthalten kann. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, tun Sie es bitte selbst und probieren Sie es aus.

Chillt mal, ihr Streber!: Ein Chaoslehrer packt aus Kostenlose online bücher.



Die Art und Weise die Handlung spiegelt wider, was auf unseren Straßen ist passiert und in der übrigen Welt hinzugefügt Authentizität der Geschichte. Ein starkes Gefühl der Wirklichkeit war es die ganze Zeit. In der Tat haben einige diese Realität jetzt passiert ist, und wir wissen aus erster Hand, wie tödlich die Wirkung hat.


  • Anzahl der Seiten : 176
  • Autor : Matthew Möller
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Plötz & Betzholz
  • Date de Publication : 2017-06-16
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Genre : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Download : 5431
  • Rating : 7.2/10 (19807 votes).


  • Diese Kollektion ist so neuartig und erfrischend, wie sie nur sein könnte. Ich hätte es nicht einmal gewagt, es zu bewerten, denn das würde die Schönheit, die in diesem Buch enthalten ist, verderben.

    Chillt mal, ihr Streber!: Ein Chaoslehrer packt aus Bücher online runterladen


    Insgesamt dachte ich, das ein großer lesen war, und ich werde mehr von diesem Autor suchen.

    Dies führt mich zu dem Teil des Buches, von dem ich dachte, dass es nicht so gut funktioniert hat. Die erste Erzählung mit den wechselnden Erzählern und dem asides zog mich aus der Geschichte so, dass ich nicht in die Geschichte gesaugt habe, so schnell wie ich normalerweise mit Büchern tun.

    Kommentare